Samstag, 2. August 2014

Leuchtturm

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich einen Leuchtturm mitgebracht und
mich mit vielen schönen Sachen von Marianne Design ausgetobt.
Die Vorlage des Leuchttums kann man bei 

An Stanzen habe ich verwendet:
Marianne Design-
Icicles LR0135 (als Gras verwendet)
Branch Garden (LR0151)
Muscheln - LR0230 



Der Stempel ist ebenfalls von Marianne und heißt
"In the Park"
Das Papier ist von Maja Design.

 

 
Ich zeige den Leuchtturm hier: 

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Hallo Nela, das ist ein tolles Stück, hast du super gestaltet
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin überwältigt! Was für ein traumhaftes Werk. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Pures Urlaubsfeeling verbreitet dein Leuchtturm!
    Einfach Klasse!

    Liebe Sonntagsgrüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hach das ist ja zauberhaft toll, ein Leuchtturm. toll!
    schönes Woe. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Anblick kann man richtig toll entspannen!
    Ein schön gestalteter Turm und niedliche Details.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Nela your creation is very beautiful ..Especially like the grass and the shells
    Cheers
    Dr Sonia
    Cards Crafts Kids Projects

    AntwortenLöschen
  7. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Imagination Crafts.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  8. Geweldig, wat een schitterende creatie!!! Mooi is de vuurtoren hè? Ik heb 'em ook gemaakt, kijk op 15 aug. maar op het blog van MD Divas en van mezelf....
    Erg leuk dat je meedoet bij MD Divas.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  9. a gorgeous project created with Daisy! thank you for sharing with the Marianne Design Divas.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!