Samstag, 30. August 2014

Mohnelfe SEME - Sketch Challenge

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es eine neue Sketch-Challenge bei SEME!
Und hier ist meine Karte dazu:



Ich habe für die Karte verwendet:
Poppy Elf von Aurora Wings
Papier von Clipart Fairy
Der Rahmen ist mit Spellbinder Fleur de lis Squares,
der Schmetterling mit Cheery Lynn gestanzt.
Knöpfe und Twine sind von Embellishments.de.



Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von embellishments.de
 unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge.


Die Option lautet dieses Mal:  
Brads
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:



An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 26.09.2014!

Ich zeige die Karte bei:
Creativeknockouts - Whimsical wings
Inkychicks - Fairies or Angels

Wünsche euch einen schönen Samstag!

Kommentare :

  1. Nela, mir fehlen die Worte, so super Coloriert,aber das Motiv ist ja ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Die Coloration ist absolut genial. Das Motiv und auch der Sketch gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous image and card design. I like the spellbinder die you used. Thanks for playing at Creative Knockouts.

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful! You did a beautiful job with this image. I love the sewn squares and the die behind the image. Looks wonderful! Thank you for participating with us over at the Creative Knockout's Challenge Blog. Hope to see you again really soon :-) Melanie, DT

    AntwortenLöschen
  5. So pretty beautifully done. Thanks so much for joining us over at Creative Knockouts, good luck and hope to see you again.
    ~ Denise DT ~
    Creative Knockouts
    {Denise's Patch of Creativity}

    AntwortenLöschen
  6. Great make. Thanks for joining us in our Blooms challenge at Digi Choosday
    Anjie (DT)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!