Freitag, 15. August 2014

My Besties - Ballerina

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei 


Unser Thema ist:

Alles Geht mit My -Bestie
Schmetterling oder Vogel /
Anything goes with My Bestie  
Butterfly or bird

und hier ist meine Karte:

An Stanzen habe ich verwendet:
Spellbinder Romantic Rectangles
Joy Crafts Butterfly Edge und Feathers 1
Signature Dies- Bunting




Das Papier ist Maja Design und 
die süsse Ballerina ist IMG 167 von My Besties.

 

Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Ein süßes Motiv und sehr schön coloriert, ich glaube mir persönlich hätte es ohne die ganzen Perlen im Haar besser gefallen abe rist geschmackssache, jedenfalls ein schönes werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und so viele kleine Details, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fabelhaft!! Der Einsatz der Stanzen ist wieder ein richtiger Hingucker!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, ich bewundere immer Deine Arbeit,Du setzt die Stanzen im wundervoll ein. Es sind richtige Meisterwerke,es ist alles so stimmig.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. OH yes............fantastic and a Wow...card love it.

    Fiona DT
    TTPH

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! I love the image that is beautifully colored. Great design. Thanks for joining Through the Purple Haze challenge.

    Hugs
    Joanie

    AntwortenLöschen
  7. This is amazing, I love everything about it.....
    Thank you for joining in our challenge TTPH..... Good luck x

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Coloration. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Da kann man sich nicht dran satt sehen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card! Beautiful colouring and layout.
    Thanks for sharing your card at Sketchy Colors!
    Synnøve :-)

    AntwortenLöschen
  10. What a cute card! Thanks for joining us at Through the Purple Haze and Good Luck!

    Lori DT

    AntwortenLöschen
  11. Süß! Süß! Süß! Hach, das Motiv ist einfach niedlich und Deine Karte ist traumhaft schön!
    Ganz toll gemacht!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!