Mittwoch, 6. August 2014

Neuer Blog - Marianne Design Kreadiva`s

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich gute Neuigkeiten,
die ich mit euch teilen möchte.

Es gibt einen neuen Marianne Design Inspirations und Challenge Blog!!
Hier findet ihr den nigelnagelneuen Blog

Schaut doch mal vorbei und wenn ihr mögt, tragt euch als Follower ein.
Artesania, Blankina, Jay Jay und ich werden euch dort Inspirationen zeigen
und es wird Challenges geben.

Und hier ist eine Karte die ich mit einigen der tollen Stanzen von
Marianne Design gemacht habe:

 

Diese Stanzen waren im Einsatz: 
 Leaves - LR0192 (Pusteblumen)
Anja-corner LR0200
Anja-edge LR0202
Dazu noch einige Perlchen und etwas Band
und fertig ist eine Karte für ganz viele Gelegenheiten.

Und hier ist der Link zur Facebook Gruppe: 




Wünsche euch einen schönen Tag!
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet.
 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    eine wundervolle Karte hast du mit den Mariane Stanzen gebastelt. Ich wünsche euch für den neune Blog vobn Herzen alles Liebe und Gute.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, eine wunderschöne Karte zeigst du uns hier. Für den neuen Blog wünsche ich euch ganz viel Erfolg,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. sehr edel dien kärtchen, schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Nela Grtauliere zum neuen Blog, bin schon richtig gepannt was es da alles zu sehn gibt, deine Karte ist echt klasse geworden und mal was anderes, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!