Freitag, 1. August 2014

Summer Bath Fairy

Hallo ihr Lieben!  
Ich möchte euch gerne an unsere My Besties Challenge erinnern.

Unser Thema ist:
Alles Geht mit My -Bestie / 
Anything goes with My Bestie  

 Die Challenge endet am 14.08.2014 um 20.00 Uhr.

Und hier ist meine Karte dazu:



Das Motiv heißt Summer Bath Fairy IMG377
Das Papier ist von Just so scrappy.
Die Stanze ist von Joy Crafts und heißt Bordüre 6002/0357.
Das Band, die Perlen und die Blüten gehören zu einem Set von Hobby & Crafting Fun,
dass ihr bei der Kreativtheke bekommt.


Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönenTag!



Kommentare :

  1. Das ist ja auch wieder ein süßes Motiv und shcön in Szene gesetzt, einfahc super das Gesamtwerk

    LG
    mICHAELA

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous, such a sweet image and stunning colouring.
    Thank you for taking part in the Crafty Little Fairies Challenge
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist bezaubernd und traumhaft schön koloriert ! Die Umrandung mit diesen wunderschönen Stanzer verleiht Deinem Werk eine ganz besonders feine Note.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!