Mittwoch, 10. September 2014

2. Challenge Marianne Design Kreadiva´s

Hallo ihr Lieben, 
Heute startet unsere 2. Challenge des 
 Das Thema lautet: 

 Alles geht +  Option Herbst/ 
Anything goes + Option Autumn

und hier ist meine Vintage-Karte zur Challenge:

 

Das habe ich verbastelt: 
Stempel Romantic Vintage - Best wishes, 
Stanzen: Anja Corner LR0200
LR0157 Decorative Element
Creatables-Die-Lace Border
Papier: Flower Garden.


 


Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. WOW, Nela, das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir, wenn mir auch andere Farben gefallen, aber mein Liebling ist immer wieder Brauntöne, auch meine Kleidung ist in allen Brauntönen der Liebeling
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden.Ich mochte am Anfang das Kraftpapier gar nicht so gern und jetzt bin ich inzwischen ganz verliebt darin.
    Es lassen sich damit do tolle Vintage Effekte erzielen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Also Vintage steht Dir aber auch sehr gut, habe ich gerade festgestellt.
    Eine tolle Karte Nela!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela
    wow eine sehr schöne Karte.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei uns im Stempelgarten!
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card - love the diecuts and colour scheme. Thanks for joining us at ABC Challenges for our Shabby Chic challenge. Good Luck, Carol

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte in gesetzten Farben... sieh strahlt Ruhe aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. A lovely card, especially love the die cuts you have used. Thanks for sharing your lovely work with us at ABC Challenges. Meighan DT

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nela, was für eine tolle Karte. Das Layout ist super und die Farben echt toll gewählt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!