Donnerstag, 18. September 2014

Aufgefädeltes Herz

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon diese Drahtrohlinge, 
die mit aufgefädelten Perlen und Pailletten
aufgehübscht werden?

Ich habe mein Herz in Türkis, Flieder und Weiß
gemacht, leider ist das Foto ein bißchen dunkel geworden.

Ich habe die Technik mit meinen Schwestern ausprobiert,
die beide glücklicherweise besser mit Perlen ausgestattet sind,
als ich, sonst wär das Herz jetzt schwarz,
andere Perlen habe ich nicht :-)

 

 Mir gefällt der Effekt gut. 
Die Bänder sind mit Copics eingefärbt.

Wünsche euch einen schönen Tag!

 

Kommentare :

  1. Klasse! Das Herz sieht ganz wundervoll aus.
    Eine wirklich tolle Dekoidee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    das ist ein wunderschönes Dekoherz geworden. Ich bin total begeistert. Ich kann mir kaum vorstellen, wie du die Perlen da so genial hinein bekommen hast. Auch die mit Copic gefärbten, passenden Bänder sind einfach nur genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, und weißt du, wie schön das Herzl im Fenster wirkt, wenn die Sonne in die Perlchen scheint? Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hast du ein tolles herz erschaffen, sieht wunderschön aus wie du das alles aufgefädelt hast und die farbwahl ist großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!