Sonntag, 21. September 2014

Bendi Karte MD - Designer of the month #6

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch meinen 6. Beitrag als Designer of the Month bei
Marianne Design.

Dieses Mal ist es eine Bendi Karte und
es ist eine meiner Lieblingskarten von diesem Jahr.



Hier die Materialliste
Craftables - Tinys Pinetrees
Craftables - Winter Village
Craftables - Tinys Deer
Eiskristalle von Creatables - Anjas Circle LR0327
Marianne D Schneidebogen Tiny´s Winter World 1
Wellpappe

 

Hier zeige ich die Karte:


Wünsche euch einen tollen Sonntag!


Kommentare :

  1. Wow Nela, die Karte sieht wunderschön aus!!! Da freut man sich schon richtig auf den nächsten Schnee!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    deine Bendy Fold Card sieht absolut genial aus. Wundervolle Details gibt es zu entdecken.
    So eine Karte habe ich bisher noch nicht gearbeitet, aber ich suche ja immer nach neuen Ideen und die Bendy Fold steht ab sofort auf der To-Do Liste.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Weihnachtskarte, da hast du eine tolle szene gezaubert

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela, diese Karte ist ein absoluter Traum!!!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  5. Boah Nelia, die Karte ist wunderschön geworden.
    Eine wundervolle Winterlandschaft und eine tolle Kartenform.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Oh das glaube ich gerne, dass dies deine Lieblingskarte sein wird - denn sie sieht himmlisch aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous Nela.. loved your creation ... thanks for playing along with Southern Girls Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wow! This is absolutely fantastic! The whole scene really takes you in and makes you feel like you in the middle of a country winter. Thanks for joining us at the Craft Room.

    AntwortenLöschen
  10. This is such a beautiful Christmas card. Love the details with the folds and scenery and all those little winter details. Thanks for playing at ABC Christmas Challenge and good luck. Hope to see you back wednesday for a new challenge. Bettina DT Member at ABC Christmas Challenge xx

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty card LOVE the style and all the gorgeous elements, Thanks for Playing along with us this time at ABC Christmas Challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, this is stunning! Thank you for joining us at the ABC Christmas Challenge.
    Carissa:)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!