Dienstag, 23. September 2014

Besteckhalter MD - Designer of the month #7

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch meinen 7. Beitrag als Designer of the Month bei
Marianne Design.

Dieses Mal ist es ein Besteckhalter und ein Serviettenring
im Waldlook.



Diese Materialien habe ich verwendet:
Craftables - Tinys Pinetrees
Craftables - Tinys Deer
Elines Xmas Clear Stamps EC0154
Marianne Design Pretty Paper Bloc Kraft Paper
Marianne Design Pretty Paper Bloc Christmas Wishes



Den Wald und den Hirsch habe ich mehrfach ausgestanzt und lackiert.
Ich mag die 3-dimensionale Wirkung.

 

 Der Serviettenhalter geht superschnell.
Das Stanzteil (Creatables - Anjas Circle LR0327) einfach hinten
zusammenhaken - schon fertig!

Ich zeige das Set bei:


Wünsche euch einen schönen Dienstag!



Kommentare :

  1. Hallo

    sieht super toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. WOW! What a fabulous set! LOVE the woodland theme and your deer is perfect! GREAT JOB!
    Thanks so much for playing in our ‘FALL FESTIVAL’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunderschön. Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne idee, wirkt sicherlich sehr edel auf einer festtafel

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut Klasse aus!
    Sehr schöne Idee!
    Danke für Deinen Beitrag zur AFC

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. This is just a beautiful setting for your holiday table & I can't believe how fantastic it looks! What a creative idea, too! LOVE everything about this fantastic work! I'm so glad you could join us for the "Fall Festival" challenge at Dies R Us Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Werk.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei Animal Friends
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Cute projects! Thanks for participating in Dies R Us "Fall Festival" challenge!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!