Freitag, 26. September 2014

BigShot und Pin it!

Hallo ihr Lieben! 
Nach viereinhalb guten Basteljahren mit meiner BigShot,
hat sie nun ihren Dienst aufgegeben,
ich muss aber zugeben, dass ich sie fast täglich in Gebrauch hatte.

Auf jeden Fall ist nun eine neue Türkisfarbene bei
mir eingezogen und hier ist die Süsse:

 

Ich habe sie übrigens im Bastelschöppchen gekauft,
einen Shop, den ich euch echt empfehlen kann,
mit sehr nettem Service und blitzschnell!

und dann gibt es noch eine andere Kleinigkeit,
die ich euch erzählen möchte.
Wenn ihr über meine Fotos mit der Maus fährt, 
findet ihr nun ein Pin it Fähnchen, so könnt ihr,
wenn ihr Lust habt, die Fotos direkt auf Pinterest posten. 

So das war´s von mir, 
lasst es euch gut gehn! 


Kommentare :

  1. Tolle Farbe hat Dein Maschinchen,sieht edel aus.
    Welches Problem hatte denn die alte Maschine???
    Meine war letztens auch defekt,aber Männe hat sie wieder repariert und nun läuft sie wieder wie ein Bienchen.
    Schönes Wochenende für Dich.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinchen, sie ist nicht mehr rundgelaufen und hat geklemmt.
      War es bei Dir auch so?
      LG Nela

      Löschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!