Freitag, 5. September 2014

Candy zum 500.000 Klick

Hallo ihr Lieben!
Zum 500.000 Klick gibt es ein Candy! 

Und diese Sachen könnt ihr gewinnen:

Hello my friends!
Because I have 500.000 clicks, here is a Candy!

And these things you can win:









 Zu gewinnen gibt es:
Eine geniale Tasche für alles Nötige zum Basteln
Marianne D Party Bänder-Set
Marianne D Clear Stamp "Let´s party"
Knöpfe
ein Notizbüchlein zum Aufpimpen
2 Kalender für 2015
Eine Glücksschwein Karte

You can win: 
A great bag for everything you need for crafting
Marianne D Party ribbon set
Marianne D Clear Stamp "Let's party"  

Buttons
a small notebook 
2 Calendars for 2015
A lucky pig card



Hier noch ein Blick auf die Tasche, die violette könnt ihr gewinnen,
die pinkfarbene ist meine und wie ihr seht, passt ne Menge rein.


Here's a look at the bag, you can win the purple one,
the pink is mine and as you can see, fits a lot inside.


 und hier die Karte

and here the card


Ihr würdet das Candy gerne gewinnen?

Das geht so:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und
  • verlinkt mein Candy auf Eurer Seite (egal ob in der Sidebar oder als Beitrag).
Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich echt freuen, 
wenn ihr Euch als Follower eintragen würdet! (falls Ihr noch kein Follower seid) 
- ist aber natürlich keine Bedingung :-) 

Ihr könnt Euch eintragen bis Samstag 20.09.2014 22.00 Uhr. 
Ich werde dann den Gewinner per random.org auslosen und am
nächten Tag bekannt geben.
Ich wünsche Euch viel Glück!!! 

You would like to participate?
Then:

  • write me a comment
  • link my candy on your site (whether in the sidebar or as post)
If you like my blog, I'd be really pleased
if you would register as a follower!

Here you can enter up to 20.09.2014 22.00 Clock.
I'll draw the winner via random.org.

I wish you good luck!!!



Ich danke euch, dass ihr mich schon so oft besucht habt!!!
 

Kommentare :

  1. Wow, 500 000 klicks. Da darfst du wirklich Stolz darauf sein. Gratulation!!!
    Okay, dann will ich mein Glück mal auf die Probe stellen.
    Dir noch viele Klicks und viel Spass beim posten

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Woow was für ein geniales Candy!!! Da würde ich mich riesig drüber freuen!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Verfolgerin bin ich ja schon lange und in der Sidebar habe ich eben verlinkt.;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    das nenn´ ich Mal eine gewaltige Zahl - herzlichen Glückwunsch dazu! Aber Du machst es uns ja sehr leicht, denn Deine Posts sind immer wieder ein Vorbeischauen wert. Ich hab zwar nicht immer einen Kommentar hinterlassen, aber ich versuche schon jeden Tag Mal vorbei zu schauen. Weiter so! Das Candy ist natürlich super und ich geselle mich da gerne zu den anderen Gewinnanwärtern dazu und hoffe... (Leider habe ich keinen Blog und kann somit auch nicht verlinken, hoffe aber trotzdem auf eine Teilnahme.)
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere natürlich auch zu den vielen Klicks. hast sie Dir aber auch verdient. Man kann ja bei Dir immer viele Ideen erhaschen und ist immer im Bilde, was die neuesten Stanzen betrifft *zwinker*.
    Da ich ja eh relativ regelmäßig bei Dir zu Besuch bin, versuche ich mal mein Glück. Habe zwar diesbezüglich eigentlich nie Glück, aber egal.
    Das Candy ist natürlich genial, keine Frage.. Und jetzt werde ich Dich gleich mal verlinken.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela!
    Da hast du dir aber ganz was tolles einfallen lassen, und ich gratuliere dir zu den vielen Klicks, das ist ja ganz toll.
    Natürlich werde ich dich in meiner Sidebar eintragen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glückwunsch zu sooo viiieeellen Klicks, 500.000 das ist mal eine Zahl.
    Ich freue mich schon auf viele weiter Inspirationen von dir.
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, na das beweist doch, das ganz viele deine Arbeiten bewundern;-))) Ich tue es jedenfalls immer wieder! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Klicks und quetsche mich noch in deinen Lostopf. Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) !!!
    Du hast ja auch ne tolle Seite, kein Wunder, dass du viele Klicks bekommst! Ich schaue auch immer wieder gerne hier rein... Ich hab dich jetzt in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe mal mit einem eleganten Sprung in den Lostopf :) Liebe Grüße, Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    500000 RESPEKT....da bin ich weit davon...lach
    GLÜCKWUNSCH und das hat schon seinen Grund!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst einmal Glückwunsch zu so vielen Klicks, aber bei deinen tollen Werken ja wirklich kein Wunder^^
    Du hast wirklich ein tolles Candy zusammengestellte, da will ich doch unbedingt mein Glück versuchen und auf der Slidebar bist du schon verlinkt =)

    LG und einen schönen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 500.000 Klicks das ist ja Wahnsinn.
    Ich habe sehr gerne alle Punkte erfüllt und hoffe nun noch auf etwas Glück und springe gerne in dein Lostopf.
    Wünsche dir noch einen wunder schönen Sonntag.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nela,
    wow, 500.000 Klicks, da siehst Du mal, wie beliebt Deine Seite ist!! Herzlichen Glückwunsch hierzu. Ich finde Deine Seite sehr ansprechend und versuche so oft wie möglich vorbeizuschauen. Jedenfalls bist Du unter "Meine Favoriten" eingetragen =). Ich wünsche Dir noch ganz viele Klicks und dass Deine Seite soo schön wie bisher bleibt. Bei der Gelegenheit möchte ich auch einmal Danke sagen, für die wunderbaren Anleitungen, die Du für alle zur Verfügung stellst.
    Viele liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nela.
    500.000 Klicks, Wahnsinn, das sind eine HALBE MILLIONEN. Ich gratuliere dir dazu. Und dein Candy ist dem Anlass mehr als würdig. Diese Tasche ist einfach der Traum schlechthin. Ich verfolge deinen Blog ja nun schon länger und schaue immer wieder gerne hier vorbei. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein blog habe. Trotzdem würde ich sehr gerne mein Glück versuchen und mit einem Los in deinem Topf hüpfen. Vielleicht ist mir das Glück ja hold, wer weiß.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele Klicks, herzlichen Glückwunsch. Und dein Candy ist klasse.
    Ich hab es in der Sidebar verlinkt, leider ist das Bild etwas zu groß... Aber ich glaub, man kann es trotzdem erkennen.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nela,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du verlost wunderschöne Sachen, da will ich mein Glück doch mal herausfordern. Ich verlinke dich jetzt gleich mal auf meinem Blog. Liebe Grüße Zinzia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nela, immer wenn ich im Netz bin schaueich auch bei Dir vorbei.
    Es ist alles so schön erklärt. Weiter so und herzlichen Glückwunsch
    Lg Steffi L.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Ich verfolge Deinen Blog regelmäßig und es macht Spaß sich von Deinen Werken inspirieren zu lassen. Lg Alex.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nela, dein Blog ist einfach nur Klasse und persönliche Hilfestellungen konnte ich ja auch schon von dir erfahren.
    Glückwunsch und mach weiter so.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nela, herzlichen Glückwunsch zu 500.000 Klicks! Deine Seite ist aber auch der Hammer und super gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei. Du hast mir mit deinen tollen Werken schon so manches Mal zu einer Idee verholfen - vielen Dank dafür.
    Leider hab ich keinen Blog, kann dich also nicht verlinken.
    Aber ich wollte einfach mal gratulieren.
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  20. Hi Nela. Glückwunsch zu so vielen Klicks. Hast ja auch einen sehr schönen Blog, wo ich immer
    wieder gern gucken geh.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Zum 500.000 Klick herzlichen Glückwunsch! Das ist ne Zahl, auf die Du stolz sein kannst, denn es bweist, dass Deine Werke
    bewundert werden. Viel Erfolg und ich werde Deine Klicks aufstocken ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nela, was für ein tolles Candy du da wieder für uns hast! Die Karte ist so süß und der der die Sachen gewinnt hast dann wohl echt "Schwein" gehabt ;-) Die Tasche könnte ich auch gut brauchen. Gestern habe ich fest gestellt dass sich meine Basteltasche auflöst. An manchen Stellen zerkrümmelt das Material wenn man es berührt :-o
    Da möchte ich meine Chance gleich nutzen und bei dir in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja "Schwein" ;-)
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nela,
    tolle Ausdauer - die braucht man nämlich auch um auf so viele Klicks zu kommen (neben den kreativen Ideen). Die tolle Tasche hätte ich beim letzten Workshop gut gebrauchen können. Mach weiter so!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. du machst immer so tolle sachen da sind so viele klicks kein wunder... mach einfach immer weiter so... :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo bin auf deine Seite neugierig geworden,echt toll-werde sie noch öfter jetzt besuchen.Auch ich bastle was das Zeug hält,mach weiter so.
    Liebe Grüße von Michaela aus Hessen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    gerne hinterlasse ich bei diesem schönen Candy auch einen Kommentar. Leider kann ich nicht verlinken, da ich keinen Blog habe (ich hoffe das geht dann trotzdem?)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Gratuliere zu dem 500000 klicks. Das ist ein tolles candy. Ich vervolge dein blog schon eine Weile und danke dich für die viele Ideen und Workshops.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!