Montag, 1. September 2014

Challenge Reminder und letzte Sommerkarte

Hallo ihr Lieben!  
Ich möchte euch gerne an unsere My Besties Challenge erinnern.

Unser Thema ist:
Alles Geht mit My -Bestie
- Option Schmetterlinge und Vögel 

Anything goes with My Bestie 
-Option Butterflies and Birds

 Die Challenge endet am 14.09.2014 um 20.00 Uhr.

Und hier ist meine Karte dazu:



Diese Sachen habe ich verbastelt:
My Besties - IMG 831           
Digi Paper - Clipart Fairy
          Stanzen: Spellbinder - Romantic Rectangles; 
Memory Box - Elegant Scrollwork
          Signature Dies - Bunting; 
Impression Obsession - Heart Stems
          Joy Crafts - Butterflies Border und
Cutting & Embossing 6002-0122


Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönenTag!



Kommentare :

  1. Nela deine Karte ist wirklich noch Sommer, schön, nur wir haben ein Sauwetter
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card!
    Thank for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  3. it's a gorgeous card Nela.



    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator



    AntwortenLöschen
  4. Ah, Nela..this is so very sweet..i love your card!! Thank you for entering our challenge at My Besties International..our new 2wk challenge begins on Monday!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!