Samstag, 13. September 2014

Fingerpuppen Theater mit Vorlage - Designer of the month #4

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es meinen 4. Beitrag als Designer of the Month bei Marianne Design.

Heute möchte ich euch gerne ein Fingerpuppen-Theater 
mit Fingerpuppen aus Filz zeigen.

Und so sieht es aus:

Hello my friends!
Today it is my fourth contribution as Designer of the Month at Marianne Design.
Today I want you like a finger puppet theater
pointing with finger puppets made ​​of felt.

And so it looks like:


Die Fingerpuppen sind ganz leicht zu machen.
Ich habe bei den Stanzen
Collectables set - Eline`s hedgehog
Collectables set - Eline`s polar bear
Collectables set - Eline`s reindeer
jeweils die größte Stanze 2x ausgestanzt und die beiden Teile an der Nähmaschine
am äußeren Rand zusammen genäht.
Die anderen Stanzteile habe ich dann einfach darauf geklebt.

The finger puppets are easy to make.
The dies:
Collectables set - Eline`s hedgehog
Collectables set - Eline`s polar bear
Collectables set - Eline`s reindeer

Punched out the biggest die 2x and put the two parts with the sewing machine
at the outer edge together.
The other stampings I then simply glued on it.



Ansonsten habe ich noch verbastelt:
Craftables - Tinys Pinetrees
Craftables - Tinys Deer
Pretty Paper Bloc - Classic Christmas

I have used:
Craftables - Tinys Pinetrees
Craftables - Tinys Deer
Pretty Paper Bloc - Classic Christmas



                                               und Craftables Die - Christmas Tree und Glöckchen

and Craftables Die - Christmas tree and bells





Eiskristalle von Creatables - Anjas Circle LR0327
Icicles LR0135
Filz

Ice crystals from Creatables - Anja's Circle LR0327
Icicles LR0135
felt



und hier die Vorlage zum Mitnehmen
ich habe dafür den Fotokarton/Cardstock doppelt genommen
(2 Bögen verklebt)
Die beiden Seiten sind umgefaltet.
Die Ränder oben könnt ihr frei Hand schneiden oder
vielleicht habt ihr ein Wellenlineal.

and here the template
I took the cardstock double
(2 sheets glued)
The two sides are folded.
The top edges can cut  free hand or
perhaps you have a wave ruler.

 

Lasst euch von der größe des Theaters nicht Abschrecken, es läßt sich leicht Basteln
und macht Spaß!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Wish you a nice weekend!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, da hast du ein Prachtwerk vollbracht. Eine Freude für Gross und Klein.
    Ganz grosse Komplimente, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, so was feines ist dir da wieder gelungen! Man sieht, dass du sehr viel Herzblut eingebracht hast. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    da hast du ja eine ganze Geschichte erzählt ,einfach zauberhaft und man kann ja nicht früh genug anfangen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. I love it Nela!!!
    How beautifull and so well made.
    It gorgeous!
    Regards, Marleen

    AntwortenLöschen
  5. Precioso. felicitaciones. http://ventanasdescrapbook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nien, wie süß ist das denn...total klasse!!
    Muss ich mir unebdingt abspeichern für den Kindergarten =)
    Danke für die Vorlage!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!