Sonntag, 28. September 2014

Laterne - Marianne Designer of the Month

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch meinen letzten Beitrag als Designer of the Month bei
Marianne Design.

Dieses Mal ist es eine Laterne,
hier von Vorne ohne Beleuchtung


und hier seitlich mit Beleuchtung:




Diese Materialien habe ich verwendet:
Clear Stamp Don & Daisy Marianne Design - Christmas DDS3325
Creatables - Anjas Circle LR0327
Marianne Design Pretty Paper Bloc Kraft Paper
Decoration Paper Flowers Red
Creatables Norwegische Einkristalle

Ich zeige die Laterne bei:
 
 
Wünsche euch einen schönen Sonntag!



Kommentare :

  1. Super schoen , original, fabelhaft!!
    Hugs Blankina

    AntwortenLöschen
  2. So was wunder Schönes......
    Herzlichst,Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein tolles Leuchtwerk, hat wirklich eine tolle Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    wieder ein wunderschönes Werk von Dir. Ich weiß oft nicht was ich schreiben soll,bin einfach nur begeistert von Deinen Werken,es passt alles toll zusammen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, what a fabulous creation using non-traditional Christmas colors. Love the diecuts and sweet image. Thanks for sharing it with us at CSAYL.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, WOW!! This is gorgeous! I love the elegance of the die you used. I bet is makes a really stunning candle holder. I can just imagine it glowing in the night. Thanks for playing with CSAYL.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!