Sonntag, 7. September 2014

Marianne Design - Designer of the month #2

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es meinen 2. Beitrag als "Designer of the month"
bei Marianne Design. 

Heute habe ich eine Schaukel Karte mitgebracht,
mit meiner Lieblingsstanze Anja´s Circles.




hier ist die Materialliste:
Marianne Design
Creatables - Anjas Circle LR0327
Schneidebogen - Matties Winter 2
Pretty Paper Bloc - Flower Garden
Pretty Paper Bloc - Christmas Wishes
Kraft Paper
Dekoration Diamond Gems



Ich zeige die Karte auch bei:


 Ich wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist fantastisch und mit dem Schneeflockenrahmen passt das perfekt, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Nela, die ist ja wieder wunderschön geworden
    schönen Sonntag wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schön, zauberhaft toll geworden!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    ein wundervolles Werk,
    da passt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow that's a stunning card! such a beautiful design, and many thanks for joinging us in this challenge at A Creative Romance, Mel. xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! This card is so beautiful!! Love all the faux stitching on the outside edges :) Thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week xoxoxo

    AntwortenLöschen
  8. amazing card, love the colours, thanks for taking part in Craft for the Craic challenge

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei A Creative Romance !!!
    Das ist aber auch ein schönes Werk - *schmacht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!