Dienstag, 9. September 2014

Marianne Design - Designer of the month #3

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es meinen 3. Beitrag als Designer of the Month bei
Marianne Design.


Heute habe ich eine Baby-Karte mitgebracht,
nochmals mit meiner Lieblingsstanze Anja´s Circles.




hier ist die Materialliste:
Sweet Baby EC0139
Creatables - Anjas Circle LR0327
Creatables – Presents LR0328
Creatables – Flags LR0329
Pretty Paper Bloc Winter Pastel
Marianne D Pretty papers bloc Kraft Papier
Clear Stamps - Lets Party




Ich zeige die Karte auch bei:




Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Ein süßes Motiv und sehr schön in Szene gesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness, Nela, this is incredibly lovely! Every element is perfectly chosen and placed! Love this! Thanks for sharing this with us at the Addicted to Stamps Challenge Blog!

    XO,
    Chris
    http://ascrappersmusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!