Donnerstag, 25. September 2014

Pilz-Elfe Amanita

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Clean and Simple


und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Clean and Simple
and here is my card:





Für meine Karte habe ich das herzallerliebste Motiv Amanita von Mo Manning gewählt.

For my card I choose the fabulous Design Amanita by Mo Manning.




Die Pilze sind mit der Igel Stanze (Collectables set - Eline`s hedgehog)
von Marianne Design gemacht,
der Schriftzug ist von Whiff of Joy.


The mushrooms are made with the Hedgehog die 
(Collectables - Eline`s hedgehog)
made from Marianne Design,
the sentiment is from Whiff of Joy.


Ich zeige die Karte bei:


Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. This is fabulous and I love, love, love this card! Great colouring on the sweet image and I like the CAS design on kraft!

    AntwortenLöschen
  2. I love this, Nela!! What gorgeous coloring...and I love the way you did the stitching!! This is a perfect CAS card!! Hugs. Pat

    AntwortenLöschen
  3. Nela, that is one super coloured image.....i love it....very very nice indeed.

    Fiona dT
    TTPH

    AntwortenLöschen
  4. negasüß, sieht einfach geroßartig aus, total klasse!
    Heute kam übrigens auch deine tolle Post bei mir an, vielen, vielen lieben dank =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful Nela..love the gorgeous image and fabulous colouiring.Love the addition of the two mushrooms too...so cute,

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh my is she ever a cutie, great card. Thanx for joining us at Through The Purple Haze.

    Carla DT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, ooohh mano ist die süß! Ich liebäugele auch schon damit und werde sie mir wohl holen. Hast Du sie auch mehrmals aufeinanderr geklebt?An den Stängelchen war das bestimmt ne ganz schöne Friemelei.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, nein ich habe sie nur einmal ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt, das macht nicht soviel Arbeit.
      Liebe Grüße
      Nela

      Löschen
  8. Ich liebe diesen Kleinen Fliegenpilz ,sieht die süß aus! Meine Nichte hat mal den Kinderarzt verblüfft ,als er beim Kindergarten Sehtest auf einen solchen zeigte sagte sie ganz keck, das ist ein Amanita Muscaria ! Das Gesicht vom Kinderarzt war köstlich. Ich denke die Süße muß ich mir zulegen !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. This is so cute, Perfect for our challenge x
    Thank you for joining in our challenge (Through the Purple Haze) Good luck...
    Sylvia DT x

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh I love your CAS card. I love that you have chosen to fussy cut at the very edge of your lines.... that's one of my favorite things to do for cards. I love your colors choices. Just beautiful. TFS. Thank you for joining us at Through The Purple Haze Challenges.

    Katya Bess
    TTPH DT
    http://www.kattyxotica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!