Samstag, 27. September 2014

SEME Sketch Challenge und Freebie Spruch

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es eine neue Sketch-Challenge bei SEME!
Und hier ist meine Karte dazu:



 Ich habe für die Karte verwendet:
Henry Maus sitzend auf Lakritze von Whiff of Joy
Papier von Studio Light
Die Schneeflocken sind mit 
All Occasion Dies - Snowflakes


Wenn euch das runde Sentiment gefällt, findet ihr
das Digi oben unter Freebies.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Kreativtheke
 unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge.


Die Option lautet dieses Mal:  
Stencils / Schablonen

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:




Kommentare :

  1. Total schön deine Karte und wundervoll wie toll du coloriert hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. I love how you've put this together! Your coloring is wonderful! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Coloration ist einfach der Oberhammer!!! Eine richtig schöne Weihnachtskarte hast du gebastelt, ich liebe auch diese Farben!
    Und vielen lieben Dank für das Freebie.
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so great! Love the image and great coloring as well.
    Thank you for playing with us over at Crafting by Designs & good luck! :)
    Sanja, DT

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card.

    Thanks for joining this weeks challenge at Winter Wonderland.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Nela, freut mich, dass wir Dich wieder bei unserer Challenge begrüssen dürfen. Deine Karte und das Freebie ist wirklich gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut. LG Ute (P.S.: Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nela... Gratuliere, Deine Karte wurde soeben ausgezeichnet... Neugierig? Na dann hüpf doch gleich mal vorbei :) LG Ute von bastel-traum

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!