Donnerstag, 9. Oktober 2014

Amanda

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem ist unsere Teamkollegin bei Mo Manning,
die wunderbare Amanda Reed verstorben.

Aus diesem Grund hat Mo eine besondere Challenge gestartet.
Sie hat das Motiv "Amanda" gezeichnet, dass ihr ab heute für 1$ im Shop
kaufen könnt.
Der Erlös wird einem Tierheim in der Nähe von Amandas Wohnort gespendet.

Es wäre schön, wenn ihr uns unterstützen würdet.


We still can't believe our sweet friend is gone. As a tribute to her, this fortnight's challenge is dedicated to the memory of Amanda Reed, a talented and kind soul who left us far too soon.

Because Amanda loved cats, and because we all loved Amanda, Mo has created this very special image called "Amanda"! You can find her in Mo's store beginning today! http://www.mosdigitalpencil.com/

Mo will be selling the new "Amanda" image for just $1.00....with all proceeds being donated in Amanda Reed's name to an animal shelter near where Amanda lived::

http://www.thinkingoutsidethecage.org/site/c.elKWIeOUIhJ6H/b.8454429/k.BF0B/Home.htm

We hope you'll help us honor Amanda's memory...pick up this darling image...support a good cause...and join us for this fortnight's very special challenge!



Hier ist meine Amanda Karte:

 

Fühlt euch gedrückt!


Kommentare :

  1. Sehr süßes motiv, sieht schön aus deine karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    der Verlust der Teamkollegin tut mir sehr leid. Ich finde diese Idee großartig. Ich werde mir diese süße Motiv kaufen. Ich hoffe es kommen viele Spenden dadurch zusammen.
    Deine Karte ist wieder so zauberhaft gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    dastt mir sehr leid, einen Menschen aus dem Team zu verlieren ist sicher nicht leicht.

    Deine Karte ist wieder mal ganz wundervoll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte zu einem leider nicht so schönen Anlass... Die Kleine ist wirklich süß!
    Die Pfoten sind echt ein genialer Hingucker... Womit hast du die denn gemacht?

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, danke! Die Stanze ist von Signature Dies und heißt "Hands, Feets and Paws".
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!