Montag, 27. Oktober 2014

Block Karte Christmas

 Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich gerne 3 schöne Dinge zeigen!
Das erste ist die tolle Block Kartenform, die ihr bei der 
lieben Biba findet, hier klicken.
Danke Birgit!

Und das zweite ist meine neue Stanze 
Christmas Icons von Impression Obsession.
Ist die nicht klasse!?!


und jetzt das Dritte, der süsse Weihnachtshamster von Wee Stamps.
Den gab es schon im letzten Jahr, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen ihn
zu colorieren.


Der Schriftzug Christmas ist von der Memory Box Stanze Grand Merry Christmas.
Tatsächlich ist das sogar der Abfall beim Stanzen *lach*
Die Karte die ich mit der Stanze gemacht habe, zeige ich euch Morgen.

 

 Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare :

  1. Liebe Nela ,diese Kartenform sieht sowas von klasse aus! Bin niur noch nmicht dahintzergekommeb, wo und wie das Bodenteil ein zukleben ist.
    Habe nämlich gleich eine Idee bekommen, wofüre und für wen ich diese werkeln kann...wenn mein Handekzem denn mal "Pause" macht, bis zum nächsten Schub.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    was für eine grandiose Gestaltung. Ich bin mal wieder total geplättet. Du findest immer so tolle Anleitungen und schaffst es sofort sie zu gestalten.
    Meine Bewunderung für diese Arbeit. Ich bin begeistert. Alles ist wunderschön. Die Kartenform, das süße Motiv und auch der geniale Schriftzug.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. What a fun little design ... love the tiny snowman with his scarf ... so glad you joined our Creature Feature at Jingle Belles.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    ohhhh das freut mich das du meine Anleitung nach gebastelt hast. Deine Block Card ist traumhaft geworden.... auf die Idee an die Seite noch was zu kleben bin ich gar nicht gekommen. Der Weihnachtshamster ist jawohl ein Knaller... den muß ich auch haben!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. omg, what an incredibly cool project and SO practical, as well! you did a gorgeous job on this! thanks for joining our "creature feature" fun at JINGLE BELLES!

    AntwortenLöschen
  6. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Winter Wonderland.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  7. What a clever idea - love it!

    Thanks for joining us at Little Claire.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!