Donnerstag, 23. Oktober 2014

Dee

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Perlen und Spitze


und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Pearls and Lace

and here is my card:



Für meine Karte habe ich das entzückende Motiv Dee von Mo Manning gewählt.

For my card I choose the fabulous Design Dee by Mo Manning.





Die Stanze ist von Yvonne Creations und heißt  "Magnificent Christmas",
die Blüten sind von Wild Orchid Crafts.


The die is by Yvonne Creations and is called "Magnificent Christmas"
the flowers are from Wild Orchid Crafts.


Ich zeige die Karte bei:


Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Nela deine Karte ist wunderschön, das Motiv finde ich ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    die Karte ist wieder ganz zauberhaft gestaltet. Ein tolles Motiv was du hervorragend coloriert hast.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card! Love that Mo Manning image! Thanks for playing at the 2 Cute Ink Princess Challenge! Come back and play again soon! Nance, DT

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß das Motiv, total klasse, gefällt mir ausgesprochen gut udn auch die farben dazu...klasse Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!