Mittwoch, 22. Oktober 2014

Fondant Torte

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ganz vergessen, euch meine erste Fondant Torte zu zeigen.
Sie war mit Cappuccino-Creme und Schokoladen-Creme gefüllt.
Den Fondant müsste ich allerdings noch glatter hinkriegen.

So insgesamt wird das Backen, das Basteln als Hobby aber sicher
nicht ablösen, denn mir schmeckt Torte einfach nicht!
Mir geht es eigentlich nur ums Dekorieren :-)


Die Blüten sind alle aus Fondant gestanzt.

 
Wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare :

  1. Hallo, eine wunderschöne tolle Torte :-) ja mir gehts ähnlich, das verzieren macht mehr spaß als Torte essen, aber es findet sich meist jemand der gerne leckeres speisen darf. Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sieht die Torte aus,aber viel zu schade zum anschneiden.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich backe ja nur noch selten. Aber nicht, weil mir die Torten nicht schmecken, sondern weil sie mir zu gut schmecken und ich sie dann auch esse. Und meist mehr als ein Stückchen ....

    Deine Fondant-Torte sieht phantastisch aus - und ich bin überzeugt, dass auch der Inhalt phantastisch geworden ist.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schön anzuschauende Torte und die hat bestimmt auch gaaaanz lecke rgeschmeckt. Ich persönlich habe früher auch viel gebacken, aber heutzutage gibt es viele schöne Naschereien und man kann dannn verschiedene Sorten kaufen und muss dann nicht 1 Woche lang an einer Torte essen; manchmal backe ich zwar aiuch noch, aber dann sind es so ein paar "Lieblingstorten". Das Dekorieren mit dem Fondant reizt mich aber auch, mal woieder zu backen.
    Liebe Grüße., Rosi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!