Mittwoch, 15. Oktober 2014

Glöckchen und Sterne bei My Besties

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei 


Unser Thema ist:

Alles geht mit My Besties - Weiße Weihnachten/ 
Anything goes with My Bestie - White Christmas

und hier ist meine Karte:



Materialliste:
Das Motiv heißt IMG028 von My Besties
die Ränder sind mit Snow Tex gemacht,
die Perlensterne und der Spruch sind von Marianne Design
und die süssen Glöckchen sind von Live and Love Crafts.



Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Die Coloration ist ja mal wieder der wahnsinn und es passt alels so toll harmonisch zusammen..richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So wunderbar! Ich bin wieder über die Maßen begeistert! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kärtchen mit den vielen kleinen Details. Und die Glöckchen sind einfach zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!