Dienstag, 28. Oktober 2014

Merry Christmas in rot

Hallo ihr Lieben! 
Wie gestern schon versprochen,
habe ich heute eine Karte mit der tollen Memory Box Stanze
Grand Merry Christmas mitgebracht.
Der Christstern ist mit Britannia Dies- Medium Poinsettia und
die Zweige mit Cheery Lynns Pine Branches gestanzt.

 

Ich werde sicher viele Karten mit der Stanze machen,
denn das ist genau mein Geschmack.

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag!



Kommentare :

  1. Such an elegant Christmas card. Love the traditional colours.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, mein Geschmak wär`s auch leider habe ich sie nicht diese Stanzen, aber deine Karte ist super, bin ich gar nicht gewöhnt von dir in Rot eine Karte, aber sehr schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Karte. Die Schriftstanze ist fantastisch. Rot weiß ist immer wieder ein Hingucker zu Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oooo what a wonderfully clever card you have made dear lady!! WOW I love how the Merry cuts through into the white.... amazing!!! And that Christmas flower is stunning!! Thanks heaps for joining with us at Perfectly Rustics!
    Smiles Sharnee :)

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card! Love the way you have done the greeting. Thanks for joining us at Perfectly Rustics.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!