Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mr. Frosty

Guten Abend meine Lieben!
Ich hoffe ihr könnt´ schon Winterkarten sehen?
 Eigentlich wäre ja erst mal der Herbst dran,
aber mich locken schon Schneemänner und Eiskristalle :-)

Der süsse Schneemann auf meiner Karte heißt Mr. Frosty
und ist von Wee.
Der Eiskristall ist von Cheery Lynn und die Wellen sind von Spellbinder
und heißen Borderabilities - Curved Borders Two S5-201.
Das Papier ist von Studio Light.



und hier das mit Copics colorierte Kerlchen näher:


der Eiskristall ist mit Embossing Enamel verschönt.

 

Ich zeige die Karte bei: 



Wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Nacht
und denjenigen die in Deutschland leben, einen schönen Feiertag!
 

Kommentare :

  1. Der Schneemann ist ja wirklich ganz entzückend.
    Deine Karte ist wundervoll und Winterkarten finde ich IMMER schön ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, I like the image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. I love your card, it is wonderful. Thanks for joining us at Sparkles Christmas Challenges. Caz

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes motiv, das Motiv sieht klasse aus und ist toll in Szene gesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. oh ja mir geht´s auch so .... lieber Weihnachten und Winter als Herbst *fg
    Deine Karte ist ganz bezaubernd
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful snowman and such a gorgeous card too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela,
    das ist mal wieder eine ganz wundervolle Karte geworden und das Motiv super süüüüß.♥ Das embosste Eiskristall ist ein wunderschöner "Hingucker"♥ und die seitlichen Bordüren von Spellbinders werde ich mal auf meiner Weihnachtswunschliste notieren.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das wieder wundervoll aus! Das Motiv hast du soooo schön coloriert! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön, liebe Nela! Das ist ja wirklich ein süßes Kerlchen. Sag mal , wie machst Du das mit dem Embossing Enamel, das sieht aus wie Cappuchino und Vanille-Tröpfchen, sooo klasse. Habe versucht, das beim Goggeln heruszufinden,aber so schön wie das bei Dir aussieht, finde ich das nirgendwo. Was braucht man dazu? Konnte jetzt auch im shop den "Dandelion Sprite" kaufen.
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, das Embossingpulver heißt "Stampendous Frantage - Vintage Embossing Enamel - Shabby White" ich schmelze es einfach über dem Toaster und schon sieht es so aus, das was auf dem Foto nach Cappu aussieht ist in Wirklichkeit eher dunkles Gold.
      Toll, dass das mit dem Stempel geklappt hat!
      LG Nela

      Löschen
  10. Lovely card with a gorgeous snowman image and great colours, thanks for sharing with us at Sparkles Christmas challenge.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eine kart gemacht mit miss frosty
    deine karte ist super

    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is just the cutest card ever what a lovely image and the just perfect for our challenge over at “ Sparkles Christmas Challenge For a Child “ good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!