Mittwoch, 1. Oktober 2014

My Besties Reminder

Hallo ihr Lieben!  
Ich möchte euch gerne an unsere My Besties Challenge erinnern.

Unser Thema ist:
Alles Geht mit My -Bestie
Thema - " Herbst /Halloween"


 Die Challenge endet am 14.10.2014 um 20.00 Uhr.

Und hier ist meine Karte dazu:




Diese Sachen habe ich verbastelt:
Papier von Maja Design
Stanzen von Cheery Lynn: Pine Branches + Embellishment #1
Stanzen von Marianne Design:
Creatables - Just for you, Thanks, LR0224
Marianne Design Collectables jingle bells - Glöckchen COL1363
Stern und Weihnachtskugel (LR0183) 



Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönenTag!



Kommentare :

  1. Lovely. I love the muted colours and Kraft. A pretty image too. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv wunderschön koloriert, eine superschöne Farbkombi und wunderschön ausgestaltet! Deine Karte ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Nela, she is just a darling image and I love how you have coloured her hat and dress.
    Thanks for joining us at My Aussie Besties.
    Belinda.

    AntwortenLöschen
  4. Ist schön geworden dein Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card. Thanks for joining our challenge at Creative Card Crew.
    Big Hug

    AntwortenLöschen
  6. She's gorgeous, what wonderful colouring. I love her odd socks. Thank you for bringing her to meet us at Top Tip Tuesday, Rocky Guest Designer.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!