Sonntag, 26. Oktober 2014

Runde Swingkarte - Winterwald

Hallo ihr Lieben! 
Kennt ihr schon die neue Stanze "Stars Semi Circle"
von Marianne Design?
Also die ist ja mal klasse!
Natürlich musste ich direkt ein Kärtchen damit basteln.

Hello my friends!
Do you already know the new die "Stars Semi Circle"  

by Marianne Design?
This is great!
Of course I had to tinker with it a card directly.

Ich habe eine runde Swingkarte damit gemacht,
im Register Tutorials (Register oben) findet ihr meine Anleitung dazu.

I made a round card Swing with it,
you find my instructions in tutorials (registers above).


 

Ansonsten habe ich noch verbastelt: 
Craftables - Tinys Pinetrees
Craftables - Winter Village
Craftables - Tinys Deer
Craftables - Tinys Birdhouse 2
Marianne D Schneidebogen Matties Winter 2 
Pretty Paper Bloc - Kraft
 
Ich zeige die Karte bei:

Ich habe nun auf Facebook eine eigene Seite,
ich würde mich über Besuch freuen.

I put on Facebook a separate page,
I would appreciate a visit.
Facebook - Nela´s Basteleien

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Wish you a nice Sunday!


Kommentare :

  1. Das ist aj ein schönes Wintermotiv und es komtm sehr gut zur Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes und ausgefallendes Winterkärtchen.
    Die Stanze ist ja mal toll.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich traumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela, ja das ist wieder eine tolle Karte von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Was für eine geniale Kartenform.
    Vielen Dank für den Hinweis zum Tutorial. Ich werde das mal in Ruhe versuchen nachzuvollziehen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful winter wonderland and your design is amazing! Stunning card, Nela! Thanks so much for playing along with us at ATSM this week!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, beautiful details.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Christmas' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!