Donnerstag, 16. Oktober 2014

Schale mit Folie

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal was Neues mitgebracht.
Und zwar spukte mir Deine Gedanke im Kopf herum eine Schale
mit Fensterfolie aufzuhübschen.




Ich habe also einfach die Folie mit den Marianne Design Stanzen:
Craftables - Tinys Pinetrees
Craftables - Tinys Deer
Eiskristalle von Creatables - Anjas Circle LR0327
durch meine BigShot gekurbelt und von der Bodenseite außen angedrückt.
Das klappt wunderbar!
Nur beim Spülen muss man vorsichtig sein, 
 aber besten außen nur feucht abwischen. 

Und noch ein anderer Blick darauf:
 

Ich wünsche euch einen schönen Abend! 


Kommentare :

  1. Hallöchen,
    wow, das schaut ja toll aus, einfach geniale Idee mit super toller Wirkung.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nela - ist das eine Zauberhafte Idee. Die kleine Schale ist doch gleich nochmal so schön! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nela, was für eine wunderbare Idee. Das sieht super toll aus. Gefällt mir sehr.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig schön aus, schade nur das es nicht von dauer ist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht von Dauer? Man darf sie nur nicht in die Spülmaschine tun, sondern mit einem Lappen abwischen...

      Löschen
  5. das ist eine super Idee und klasse ausgeführt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,
    was für eine geniale Idee. Ich bin wirklich begeistert von deiner Idee. Das sieht zauberhaft aus.
    Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Kompliment an dich und deine Kreativität.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela,
    eine coole Idee,die man sicher auch für andere Glasutensilien gut nutzen kann.Sei es auch nur für eine Saison,dann kann man es ja ohne weiteres,oder viel Arbeit,einfach erneuern oder gar umdekorieren.Ein Windlicht könnte ich mir auch gut mit einer solchen Dekoration vorstellen.Sehr kreative Umsetzung,danke für die geniale Inspiration,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht so toll aus!
    Eine schöne Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela, das ist ja eine coole Idee und wunderbar gestaltet. Ist mal etwas ganz Anderes und sieht chick aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee Nela und sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße,
    Marleen

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!