Samstag, 18. Oktober 2014

SEME - Aufrisstüte

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch die liebe Katrin bei SEME wie man eine
tolle Aufrisstüte bastelt.


Und hier kommt meine,
sie ist allerdings nicht zum aufreissen, sondern zugebunden.



Eine wirklich tolle Tüte für ein kleines Geschenk oder Leckereien!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!






Kommentare :

  1. Nela, die hast ganz toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das Tütchen ist wunderschön!!!!! Ich werd mir die Idee für Adventskalendertütchen klauen.... darf ich es zur Erinnerung pinnen?
    LG Beate
    P.S.: Ich freu mich ja schon ganz besonders auf die Dala- Pferden Stanze!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. seufz... ich reich ein ch nach....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Tüte ist das geworden. Die kann man wirklich sehr vielseitig einsetzen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    damit hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen,lach - ein weihnachtliches Tütchen in ROT,meiner Lieblingsfarbe,Klasse.
    Das Tütchen ist wunderschön und mit Fensterchen zum Luschern,wow.Super kreiert,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nela
    thank you so much for the great kommode tutorial, i've always loved these wonderful baby cards you made and so i eventually made one myself!
    thank you again for the great inspiration!!
    hugs

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!