Samstag, 11. Oktober 2014

SEME Grabstein-Laterne

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch die liebe Andrea bei SEME wie man eine
tolle Grabstein-Laterne für Halloween bastelt.
Eine wirklich tolle Grusel-Deko!

Und hier kommt meine:


Zum Basteln habe ich folgendes benutzt:
Stempel von Ghostly Greetings Dare 2B Artzy Clear Stamps,
die ich bei der Challenge vom Bastel-Traum gewonnen habe.
Vielen Dank!
Die Kürbisse sind von Bildmalarna, der Schriftzug ist von House Mouse
und die Risse sind von Bettys Creations.
Das Efeu ist mit Precious Marieke Die - Ivy gestanzt.




Ich zeige meine Laterne bei: 





Wünsche euch ein tolles Wochenende!






Kommentare :

  1. Deine Laterne ist super klasse geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ShopBlogChallenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus, eine schöne gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Sieht klasse aus.

    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge und Baffies Kreativladen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh this is one awesome creation just perfect for our challenge at Crafting for All Seasons....good luck and please join us next challenge....
    aNNie for


    {Crafting For All Seasons DT Member}

    AntwortenLöschen
  5. This is AWESOME!!! Thanks for joining us at CFAS.
    Hugs
    Fiona DT

    AntwortenLöschen
  6. Deine Grabstein Laterne ist so toll geworden. Ein echter Blickfang. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!