Dienstag, 25. November 2014

Handschuhkarte

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Handschuhkarte zeigen,
die ich für die Facebookgruppe von Bella and Brontes Clubhouse
von Mo Manning gemacht habe.

Hello everyone!
Today I want to show you a glove-card,
It is for the Facebook group of
Bella and Brontes Clubhouse
of Mo Manning.



Die Karte ist ganz schnell gemacht, übertragt einfach die Vorlage auf Cardstock
und zwar so, dass an der gestrichelten Linie gefalzt werden kann.
Eventuell druckt und schneidet ihr die Vorlage in verschiedenen Größen aus,
um mehrere Papierschichten zu haben.
Danach wird noch der "Pelz" übertragen, zugeschnitten und aufgeklebt.
Und jetzt noch dekorieren.

The card is easy.
Transfer the template on cardstock in a way that can be folded at the dotted line.
Possibly prints and cuts in various sizes,
to have several layers of paper.
After that is transmitted, cut and pasted "fur".
And now decorate.
 



Mein Handschuh wurde mit der süssen "Seasons greetings" von Mo Manning
und Digi-Papier "Polar fun" von Imagine That geschmückt. 

My glove was decorated with the sweet "Seasons greetings" from Mo Manning  
and Digi-paper "Polar fun" from Imagine That.




Viel Spaß beim Ausprobieren und ich wünsche euch einen schönen Tag!

Have fun trying and I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    einfach wunderschön deine Handschuhkarte und Danke für die Anleitung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Vielen Dank für die Anleitung!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, deine Handschuhkarte ist einfach spitze

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!