Montag, 10. November 2014

Kreadiva´s Weiße Weihnachten

Hallo ihr Lieben, 
Heute startet unsere 4. Challenge bei
 Das Thema lautet: 

Alles Geht + Option weiße Weihnachten!


und hier ist mein Projekt zur Challenge:






Das habe ich verbastelt: 
Craftables - Tinys Deer, 
Eiskristalle von Creatables - Anjas Circle LR0327, 
Decoration Paper Tape - Ice Chrystals und Snowstars,
Dekoration Stars Winter,
Marianne D Creatables Zweig u. Blume 1 LR0256

Schaut doch mal vorbei, es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen!

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Du hast nicht nur tolle Ideen, Du setzt sie auch noch ganz großartig um. Klasse.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wie hast du denn den Hirsch in die Flasche reinbekommen? Ich finde dein Werk wunderschön!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke! Es war ein bißchen wie bei den Buddelschiffen :-) Mit viel Gefühl und ein bißchen Gefluche...., aber das Papier gibt ja etwas nach.
      LG Nela

      Löschen
  3. Was für eine hübsche Idee!!! Da freut man sich doch wieder auf den ersten Schnee und das man es sich dann drinnen im warmen bei so einer schönen Kerze gemütlich machen kann!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    die Flaschendeko ist ja supersüß, toll gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    da hattest du ja eine wunderbare Idee und die Umsetzung ist dir ganz zauberhaft gelungen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, das ist wieder wunderschön gemacht
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee.... gefällt mir sehr.
    Mmm ich habe auch noch so Flaschen, aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen.... muss ich mir merken.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    soooo schön geworden. Eine wirklich wunderbare Idee, die den Winter direkt sympathisch werden lassen. Ein ganz dickes Lob für Dein Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, grandios - einfach toll gemacht! Eine zauberhafte Idee und so schön anzuschauen! Wenn so der Winter so schön aussieht, kann er gerne kommen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!