Mittwoch, 19. November 2014

Mo´s Mäuschen in der Tasse

 Hallo ihr Lieben!
Bei Mo Manning gibt es das niedliche Motiv
und endlich hat es das Mäuschen auf eine Karte geschafft.
Ist er nicht ein süsses Kerlchen?



Der Schriftzug ist mit Memory Box "Grand Merry Christmas" gemacht.
Das das Papier so schön und grün glitzert, sieht man leider schlecht.
Wie ihr seht, habe ich das Motiv recht klein ausgedruckt, damit es über
den Schriftzug passt, aber es hat trotzdem gut mit dem Colorieren geklappt. 

 
Ich zeige die Karte bei:
Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    eine TOLLE Karte,
    das Motiv ist SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäuschen ist ja wirklich zuckersüß, echt zum verlieben.
    Deine Karte hast Du toll gestaltet.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder eine wunderschöne Karte!!! Der Schriftzug macht richtig was her und das Motiv ist einfach zu goldig!!!! Gefällt mir wie immer super gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. aww love love your colour is gorgeous and the card is great.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    das Motiv ist ja sowas von niedlich und wunderschön colloriert und der Schriftzug sieht sehr edel aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe nela, das Motiv ist ja soooo süß! Eine wunderschöne Karte hast Du damit gewerkelt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!