Samstag, 8. November 2014

Nikolausstiefel bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch die liebe Bianca bei SEME wie man einen
tollen Nikolausstiefel bastelt.

Und hier kommt meiner:



Verbastelt habe ich:
Digi von Imagine That
Papier von Helz Cuppleditch
Rahmen von Spellbinder
und Snowy Paper von Marianne Design.


Wünsche euch ein tolles Wochenende!






Kommentare :

  1. Ha, endlich kann ich auch wieder einen Kommi abgeben! Hatte Laptop-Probleme und bin dadurch nicht mal mehr auf meinen eigen Blog gekommen...
    Dein Stiefel sieht super toll aus!!! Der Digi ist zuckersüß!!! Da muss ich auch mal vorbei gucken! Vor allem deine Coloration ist wieder wunderschön geworden!!!

    Ein schönes WE und liebe Grüße sendet dir Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für eine coole Idee, sieht echt super aus u das Motiv ist der Hammer. War grad shoppen *g*
    Schönes WE u liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nela - so was Schönes und gleichzeitig Lustiges! Der Elch mit Lämpchen ist ja zucker, so ein ähnliches Motiv habe ich auch, muss gleich mal kramen gehen;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wundervoller Stiefel geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    da hast du aber einen schönen Stiefel gebastelt,der gefällt mir aber ,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!