Montag, 17. November 2014

Rentier Set

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das süsse Rentier " Collectables Elines Rentier COL1369"?
Das habe ich am Wochenende öfter gestanzt :-)
Und zwar für einen Mini-Adventskalender für meinen Sohn und das
passende Teelicht-Kränzchen.


Sind das nicht süsse Kerlchen?
Und hier das beleuchtete Glas.
Die Eiszapfen sind ebenfalls von Marianne und heißen
Creatables Eiszapfen (LR0135), sie sind aus Snowy Paper gestanzt,
die Sterne sind von "Folder & Die SET - Stars, DF3408".




und hier der Adventskalender mit Hustenbonbons,
das Papier ist von dem Paper Pad Arctic Winter.

 
Ich zeige das Set bei:


Wünsche euch einen guten Wochenanfang!



Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    für dein Set hast du wieder eine wunderschöne Gestaltung gewählt. Dein Sohnemann wird begeistert sein. Deine Sternbox gefällt mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei, wie süß!!!! Schaut toll aus!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    da wird sich dein Sohn aber freuen wenn er dieses tolle Set bekommt,das Rentier ist ja einfach nur niedlich,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das Rentier ist ja wirklich süß!!! Und was du daraus gemacht hast - einfach goldig!!! Da wird dein Sohnemann sich ganz doll drüber freuen!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    das sieht soo toll aus. Wunder-wunderschön was Du da gebastelt hast.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela, wieder sehr goldig und wird Deinem Sohn ganz bestimmt gefallen!
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. so eine süße Idee! Schnuckelig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. hihi, was sind die kerlchen süß! tolle idee! sowas könnte ich mir mit einem led-teelicht gut auf dem schreibtisch vorstellen =)
    vielen dank fürs zeigen und liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  9. Looks fab , thank you for joining us over at the Crafting Musketeers this month , Fran (DT) xx

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gemacht. Tolles idee ! Liebe Grüssen, Gina

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely creation! Thanks for playing at Glitter n Sparkle! We hope to see you next time! Good luck

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!