Samstag, 1. November 2014

Schlitten bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch die liebe Clarissa bei SEME wie man einen
tollen Schlitten bastelt.

Und hier kommt meiner:


Verbastelt habe ich:
Marianne Design
Collectables set - Eline`s polar bear
Pretty Paper Bloc - Classic Christmas
Snow Paper
Icicles LR0135 (Eiszapfen)
Creatables Tannenbaum LR0136
Creatables Poinsettia mini LR0142
Creatables - Presents LR0328
Creatables Äste LR0244 
 


Ich zeige den Schlitten hier:
Divas by design - Anything goes
Stampsfun-creativity - Keine Karte



Eine wirklich schöne Deko, so ein Schlitten!
Wünsche euch ein tolles Wochenende!






Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    ich bin begeistert! Dein Schlitten ist wunderschön geworden. Mir gefallen Deine schönen satten fröhlichen Weihnachtsfarben sehr, sehr gut. Und der kleine Filz-Weihnachtsbär ist einfach zum Knuddeln. Dazu der glitzernde Schnee und Eiszapfen. Es ist wirklich einfach sehr, sehr schön.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    dein Schlitten sieht ja Klasse aus und der kleine Eisbär ist echt zum verlieben schön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela!
    Das ist ja der pure Wahnsinn, so ein tolles Teil, bin ganz begeistert davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    ganz schön ausgefallen dein Schlitten...Toll!!!
    Danke für deine Teilnahme bei der SFC Challenge.
    Ich hoffe Du schaust wieder vorbei?

    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous, so cute!...Thanks for playing along with us at Divas by Design this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh, this so cute! Thanks for joining us at Divas this week x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!