Samstag, 15. November 2014

SEME - Sternenschachtel

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch die liebe Yvonne bei SEME wie man eine
superhübsche Sternenschachtel bastelt.

Und hier kommt meine:




Verbastelt habe ich:
Digi von LeeH Illustration "Girl with Polar Bear"
Papier von Helz Cuppleditch
und Snowy Paper von Marianne Design.

und weil es Spaß gemacht hat, wurde es
gleich ein ganzes Set:


Sternenschachtel, Mini Tic Tac Holder und Adventskalender to go.


in die Adventskalender bin ich ganz verliebt,
ich habe schon 4 Stück fertig.


und hier der Mini Tic Tac Holder,
der Schneemann ist von Impression Obsession
"Christmas Icons"

Ich zeige das Set bei:


Wünsche euch ein tolles Wochenende!






Kommentare :

  1. Liebe Nela dein Set ist wunderschön gemacht
    glg und schönes Wochenende Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Nela, wieder wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    ich bin von deinem Set sowas von begeistert,einfach Klasse,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!