Sonntag, 23. November 2014

Snowflake Dancer

Hallo ihr Lieben! 
Das süsse Motiv "Snowflake Dancer" von Wee Stamps
musste ich unbedingt auf eine Karte bringen :-)
Ist es nicht schnucklig?!

Das Hintergrund-Papier und das Band sind vom Discounter.
Die Rahmen-Stanze ist von Tonic und heißt 
"Verso Christmas – Decorative Holly Rings Die Set"


und hier ein Close-up:

 

Ich zeige die Karte bei:

Ich danke euch für eure Genesungswünsche! 
Es geht mir schon besser. 

Und meine Festplatte, die kaputt war, ist auch ersetzt und es geht wieder alles.
Ohne PC bin ich echt aufgeschmissen!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!

Kommentare :

  1. Love the papers and the image. Beautifully done. Thanks for joining us on the Cute As A Button Stamp Christmas Challenge. Good luck and hope you join us again. ~Francesca

    AntwortenLöschen
  2. Nela deine Karte ist wieder wunderschön, aber auf meinen Dashboard seh ich keine Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful, so pretty..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Karte ist zuckersüß!!! Alles paßt wie immer perfekt zusammen und die Coloration ist mal wieder der Hammer!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful creation! Wonderful coloring and design! Thanks so much for playing in our ‘CHRISTMAS’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Karte. Die Gestaltung und Coloration wie immer perfekt. Es freut mich das es dir schon wieder besser geht und auch dein PC wieder gerettet wurde. Ohne sind wir wirklich nur noch halb.....hihihii......Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunder-wunderschöne Karte!
    Das Motiv und die Gestaltung finde ich sensationell.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela,
    ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte,du hast sie mit ganz viel Liebe gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist wirklich wundervoll! Die eingesetzte Stanze gefällt mir natürlich auch wieder sehr gut. Das Band mag ich allerdings nicht so sehr, mir würde die zarte Karte ohne besser gefallen, ist aber wie immer Geschmackssache.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. So cute card!!!. Love colours and image :) Thanks for joining us at Cute As A Button Stamps. I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  11. simply adorable! I love the warmth you've created. Thanks for joining us for our Anything Goes Christmas' challenge #14.
    Alicia (Dies R Us DT)
    MaxiBelle Studio

    AntwortenLöschen
  12. So cute Nela! Beautiful card. Thank you for playing along with Cosmic Colours! xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!