Dienstag, 4. November 2014

Sternenkarte mit Paper Tape

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe zum ersten Mal mit Paper Tape gebastelt
und ich muss sagen, es macht Spaß!

Außerdem habe ich den Marianne Design Embossing Folder mit passender 
Sternen-Stanze ausprobiert.
Das finde ich ja toll, dass der Folder zur Stanze passt!

 

Für die Karte habe ich benutzt:
Embossing Folder + Die - Stars (DF3408)
Pretty Paper Bloc - Arctic Winter
Decoration Paper Tape - Ice Chrystals
Decoration Paper Tape - Snowstars
Pretty Paper Bloc - Kraft

Leider war in dem Shop, in dem ich bestellt hat das 3 Papertape
ausverkauft, aber ich habe dann noch Papier aus dem Arctic Paper Bloc
dazugenommen.

Wünsche euch einen schönen Abend!


 

Kommentare :

  1. Nela, hallo, deine Karte ist wunderschön, die Farben sind echt super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    deine Karte sieht super aus mit den Washi Tapes.
    Diese Idee gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte Nela!
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee mit dem Tape. Vielen Dank für die Inspiration. Werde ich, wenn ich darf, sicher mal aufgreifen..
    Sind sicher recht schnell gemacht und geben viel her..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!