Donnerstag, 13. November 2014

Taschentuchspender Mo Manning Challenge

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Danke


und hier ist meine Box:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Thank you

and here is my box:



Für meine Karte habe ich das entzückende Motiv Tiny Dancer Elements von Mo Manning gewählt.

For my card I choose the fabulous Design Tiny Dancer Elements by Mo Manning.




Die Vorlage für die Box findet ihr hier:

The template for the box you'll find here:


Ich zeige die Box bei:


Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!







Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    ich finde, deine Box ist wunderschön geworden :) !
    Wie eigentlich alle deine Werke :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela, deine Verpackung gefällt mir sehr gut, gleich besser als meine, eine super Idee mit der Schleife drüber
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    einfach wunderschön gestaltet und das Motiv ganz zauberhaft,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderwunderschön, gefällt mir sehr gut!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht ja super süß aus!!! Eine schöne Idee "Danke" zu sagen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    deine Gestaltung ist wunderschön und das Motiv so zauberhaft coloriert.
    Eine sehr schöne Idee um jemanden Gute Besserung zu wünschen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty way to keep your tissues Nela.

    Thanks so much for sharing your creativity with us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous project. I love how you have showcased that sweet image. Thank you for sharing your talents with us over at Loves Rubberstamps. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  9. OMGosh this is so super cute!!! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!