Donnerstag, 27. November 2014

Treppenkarte Schneeballschlacht

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Schnee und Schneeflocken


und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Snow and Snowflakes

and here is my card:




Für meine Karte habe ich die tollen Motive der Reihe Fairy Snowman gewählt.
Die neuen Motive findet ihr hier und den Schneemann hier in Mo's Shop.

For my card I have chosen the lovely design of the serie Fairy Snowman.You will find the new fairies here and the snowman here in Mo's shop.





Die Stanze ist von Memory Box und heißt  "Grand Merry Christmas",
der Tannenbaum und das Snowy Papier sind von Marianne Design.

The die is from Memory Box and is called "Grand Merry Christmas"
the Christmas tree and the Snowy paper are from Marianne Design.




Ich zeige die Karte bei:

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Hallo liebe nela,
    die sieht aber zauberhaft aus und die Motive zum schmunzeln...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hello!

    To each and every one of you - fabulous cards! What you have done with these wonderful images is magic! Thank you for this inspiration and wishing you a Happy Thanksgiving!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sieht wunderschön aus! Toll gestaltet und schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. this one is sooooo cute
    love your stamped images

    hugs Debby

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card. I also saw a card on your blog that had birds and it was so cute, too. I went and got the freebies. Thanks for the link to get them.

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus deine Karte und der treppeneffekt ist immer wieder super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mich für Deine Treue bedanken. Freue mich immer wieder Deine Kunstwerke zu bestaunen zu dürfen. ...und dies ist wirklich eine wunderschöne und lustige Karte... Ich mag die frechen Stempel... Ganz herzlichen DANK fürs zeigen bei bastel-traum.... Liebe Grüsse und eine gesegnete Adventszeit wünscht Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela... auch diesesmal hat Deine Karte viele Stimmen bekommen. Auf welchen Platz du gehüpft bist? Nein... das verate ich nicht.... Neugirig? Freu mich Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Dir für das Neue Jahr 2015 ganz viel Zeit und Kreativität :) LG Ute bastel-traum

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!