Mittwoch, 26. November 2014

Weiß und Silber

Hallo ihr Lieben!
Mir war es so nach festlich :-)
Und deshalb habe ich einen Mini-Adventskalender in
weiß und silber mit Sternen gemacht.
Der Schriftzug ist ein Clearstamp von Efco, 
aus dem Set Betthupferl.


Ich zeige den Kalender bei:


und diese Karte ist nach einer Idee von Dot entstanden und
ich fand sie so schön und edel, dass ich auch so eine gemacht habe.
Der Prägefolder ist von Cuddlebug und der Schriftzug ist ein Freebie von Hannelie.
Die Schneeflocken sind von All Occasion Dies.


 

Ich zeige die Karte bei:

 Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte! 


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    beide Werke sehen sehr edel aus...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. What a great card thanks for joining us @ CIO challenge blog hope you stop by again <((><

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, die Karte ist wieder wunderschön und sie sehn sehr edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und sehr edel!!! Einfach wunderschön!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  5. Wow - beide Creationen sehen sehr edel und chic aus. Gefällt mir Beides sehr gut. Die Karte ist wunderschön. Danke für die Teilnehme bei EAC
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    beide Werke gefallen mir sehr gut. Eine sehr elegante Gestaltung mit wunderschönen Details.
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing your lovely calendar with us at Craft-Room challenge.
    xxx Hazel.

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful!
    Thanks for the link to my blog!

    AntwortenLöschen
  9. Both gorgeous card Nela, fabulous designs and colours. I love the beautiful sparkling snowflakes!!

    Thanks so much for joining http://everybody-art-challenge.blogspot.de/">Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful !!! Love colours. Thanks for joining us at Clear It Out!!! I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  11. a lovely creation, Thank you for sharing at Craft-Room Challenge, Debi xxx

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist einfach nur wunderschön!
    VG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!