Donnerstag, 6. November 2014

Weihnachts Anhänger

Hallo ihr Lieben! 
Die ersten Geschenk-Anhänger sind fertig.
Jaaa, ich bin schon ganz im Weihnachtsfieber ;-)
Könnte von mir aus das ganze Jahr sein!

Die Tags sind Stanzen von Magnolia und CC Design,
die Ornamente sind Christmas Icons von Impression Obsession,
das Backblech ist von Sizzix.


Das tolle Glitterpapier ist von Marianne Design,
das Baumpapier ist von Helz Cuppleditch.



Hier das Papier von Marianne Design Arctic Paper Bloc.

 


 Wünsche euch einen schönen Abend! 



Kommentare :

  1. Der Schneemannanhänger gefällt mir sehr!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    da hast du aber 3 wunderschöne Anhänger gestaltet,eins schöner als das Andere,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!