Sonntag, 2. November 2014

Winterkarte in Pastell - My Besties

Hallo ihr Lieben!  
Ich möchte euch gerne an unsere My Besties Challenge erinnern.

Unser Thema ist:
"Alles Geht + Option Weihnachten"

 Die Challenge endet am 14.11.2014 um 20.00 Uhr.

Und hier ist meine Karte dazu:


Die Kartenform ist wirklich toll.
Die Lasche oben sorgt dafür, dass man sie aufstellen kann oder
zum Verschicken flach machen.
Ihr findet die Anleitung bei der lieben Biba - danke dafür!

Das Motiv findet ihr hier bei Etsy:



Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönenTag!



Kommentare :

  1. Dein Kärtchen ist so hübsch, einfach allerliebst!
    Motiv und Gestaltung gefallen mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Nela, deine Karte ist wunderschön, schaut richtig edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. A sweet, shaped card - lovely colouring of the image. Thank you for playing at Christmas at Sweet Stampin'! Tracey x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    deine Kartenform gefällt mir sehr,mal was anderes und das Motiv einfach zauberhaft,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein lustiges Motiv, sieht schön aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    oh was für ein zauberhaftes Kärtchen, die Standkarte ist immer wieder so ein kleines Highlight und doch recht schnell gemacht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ohh die ist aber super herzig :-) wunderschönes kärtchen. traumhaftes motiv!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Woow, das ist wieder ein süßes Kärtchen. Vielen lieben Dabk für den Anleitungs-Link!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Nela, cute image and I love the shape. Thanks for playing along with us at Fab'n'Funky this week. Pat K xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!