Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ein Blick ins Fenster

Hallo ihr Lieben, 
Heute startet unsere  neue Challenge bei
 Das Thema lautet: 

Alles geht mit Marianne Design
 + Option Weihnachten mit Snoejes und Daisy


und hier ist mein Projekt zur Challenge:







Für die Lichterkarte habe ich verbastelt: 
Craftables Snowy Window, 
Clear Stamp Snoesjes Tiny Tree, 
Creatable Stanze Merry Christmas, 
Creatables Poinsettia mini, 
Holly Branches

Schaut doch mal vorbei!

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    da hast du aber eine wunderschöne Karte gestaltet und wenn es dunkel ist sieht sie bestimmt zauberhaft aus,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal wieder eine ganz tolle Karte von dir!!! Bin mal wieder restlos begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelka, das ist ein ganz bezaubernde Karte; sie zaubert bestimmt ein stimmungsvolles Licht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!