Donnerstag, 25. Dezember 2014

Elfen und eine Ballerina

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne 2 Karten zeigen.
Zuerst eine weihnachtliche Tri-Shutter-Karte mit 2 meiner Lieblinge
Little Elf Mim und Little Elf Finn

Hello everyone!
Today I want to show you 2 cards.
First, a Christmas Tri-Shutter Card with 2 of my favorites
Little Elf Mim and Little Elf Finn.


Ich zeige die Karte bei:
Markerpop - Anything goes

Und eine Karte für die neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Die liebste Karte mit einem 
Mo Motiv von Dir in 2014


und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:



Your FAVORITE Mo "make" in 2014

and here is my card:






Für meine Karte habe ich das schnuckelige Motiv Lil Ballerina gewählt.

For my card I choose the fabulous Design Lil Ballerina by Mo Manning.



Ich wünsche euch einen 1. Weihnachtsfeiertag! 

I wish you a Merry Christmas!




1 Kommentar :

  1. Wunderschön die obere karte, sieht total klasse aus, toll gestaltet und auch deine Lieblingskarte sieht super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!