Donnerstag, 11. Dezember 2014

Engelchen in Kraft

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Kraft Papier


und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Use Kraft Paper

and here is my card:





Für meine Karte habe ich das schnuckelige Motiv Baby Angel 1 gewählt.

For my card I choose the fabulous Design Baby Angel 1 by Mo Manning.





Die Stanze ist von Die-namics und heißt  "Stitched Circle STAX".

The die is from Die-namics and is called "Stitched Circle STAX".


von Penny Black mit einem Mo Manning Motiv:





Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    eine tolle Karte,
    da passt alles, das Motiv.....zum knuddeln!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft. Deine Engelkarte ist so süß. Ich bin wirklich verliebt in das zauberhafte Motiv.
    Deine Karten sind immer wunderschön gestaltet. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela, die Karte ist richtig süss, der Engel ist soooooooo süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Nela - ganz einfach: WUNDERSCHÖN! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    die ist aber niedlich geworden,da geht mir ja das Herz aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Nela!! I love this...very simple and very fabulous!! I see that you're using lots of kraft paper on your cards this year...I am too! I love it!! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß das engelchen, eine wirklich schöne Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!