Sonntag, 28. Dezember 2014

Frozen

Hallo ihr Lieben! 
Liegt bei euch auch so toll Schnee?
Bei uns sieht es wunderschön aus!
Passend dazu haben wir die Eiskönigin geguckt
und deshalb ist meine Karte sehr frostig geworden.

 

Der Stempel ist von Scrapberrys und heißt Little Sister.
Die Eiskristalle, der Hintergrund und die Klebesterne
 sind von Marianne Design.

Ich zeige die Karte bei:

 Wünsche euch einen schönen verschneiten Sonntag!
Wir gehen jetzt Schlittenfahren :-)

Kommentare :

  1. What a lovely card with beautiful colours.
    Grtz Janette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe nela,
    deine karte ist ein Traum,einfach wunderschön,viel Spaß bein Schlitten fahren,bei uns liegt nur ein wenig Schnee,nicht der Rede wert,
    hab noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße vonUlrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela!
    Deine Karte ist wirklich schön und die Farben sind ein Traum! Zu deiner Frage nach Schnee - Frau Holle hat heute ihren Putztag gehabt und die Daunenbetten ausgeschüttelt.... Allerdings hatte sie nicht wirklich viel geschafft, weshalb sich ein bisserl was schon wieder verabschiedet hat. Es ist bei uns alles nur leicht angezuckert....
    Liebe Grüße und noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Nela. das ist eine wwWunderschöne Karte und so schön Colloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela deine Karte ist mir sofort ins Auge gesprungen ,die Scrapberrys finde ich auch sehr süß und du hast dieses Motiv wunderhübsch in Szene gesetzt.Eisige Pracht bilden zauberhaften Eiskristalle,das Motiv ist herrlich coloriert!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toll finde ich es nicht, aber liegen tut auch bei uns welcher^^
    Deine Karte sieht lasse aus, alleine durch die farbgestaltung schon eine super winterstimmung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!