Montag, 22. Dezember 2014

Kleiner Eisbär

Hallo ihr Lieben! 
Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis Heiligabend.
Ich bin froh, den mein Sohn macht mich mit seinem Gehibbel wahnsinnig ;-)

Ich habe einen neuen Stempel von Lili of the Valley, er heißt
"Snow Buddies".
Süss, gell?!

Die Rahmen Stanze ist von Marianne Design
Creatables Dies - Anja's Squares LR0242 und
das Papier heißt Arctic Paper.
Die runde Stanze mit den falschen Nähten ist 
von Die Namics "Stitched Circle STAX".

 

Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen guten Montag!


Kommentare :

  1. Jaa das Motiv ist soo süß!! Eine tolle Karte hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zauberhaft! Das Motiv ist voll goldig und Du es wieder mal so schön in Szene gesetzt alles.

    Wunderschöne, besinnliche Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nela,
    das Kärtchen ist allerliebst.
    ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Halo liebe Nela,
    die ist aber niedlich geworden und das dein kleiner Sohn schon ganz aufgeregt ist kann man gut verstehen,
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Nela,
    ohja, Kindergehibbel kenne ich auch, aber ich finde es eigentlich toll. Vorfreude ist doch immer schön. Und bals hast du es geschafft!!!
    Deine Karte ist wieder mal ein Traum.
    Wünsche dir also noch starke erven und eine schöne Zeizt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. liebe nela,
    deine karte ist wunderschön geworden, alles harmoniert perfekt zusammen und die stanze mit den nähten, sieht klasse aus. ich wünsche dir von herzen ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Nein was ist der süß...und der sieht total aus wie Lars der kleine Eisbär..da wurden sofort erinnerungen wach...wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is just the cutest card ever what a lovely image and just perfect for our challenge over at “ Sparkles Christmas Challenge "Blue Blue Christmas “ good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card with a very sweet image! Thank you for joining our challenge at Sketchy Colors!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!