Montag, 22. Dezember 2014

Midsummer's Night

Hallo ihr Lieben!
Heute hatte ich Lust eine nicht-weihnachtliche Karte zu machen :-)
Und hier ist sie:

Hello everyone!
Today I wanted to make a non-Christmas card :-)
And here it is:
 

 
Der Stempel ist von Lili of the Valley und heißt
"Midsummer's Night"und das Papier ist von Maja Design

Die Stanzen sind von Cheery Lynn:
Ankara Lace Doily with angel Wing - DL232
French Lattice Small - FRM132
Embellishment #1 - B181A
Fanciful Flourish - B117
Tropical Leaves - B119
Small Angel Wing - DL112A
 
 
The stamp is from Lili of the Valley and is called
"Midsummer's Night" and the paper is from Maja Design.
 
The dies are from Cheery Lynn:
Ankara Lace Doily with angel Wing - DL232
French Lattice Small - FRM132
Embellishment #1 - B181A
Fanciful Flourish - B117
Tropical Leaves - B119
Small Angel Wing - DL112A
 
 
 Ich zeige die Karte bei: 


Wünsche euch einen schönen Abend!

I wish you a nice evening!


Kommentare :

  1. Was für eine wunder-wunderschöne Karte!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte!!! Das Motiv ist ganz bezaubernd und die grünen Blätter sehen richtig echt aus!!! Bin wie immer begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, die Karte ist wunderschön! Ein ganz süßes Motiv ist das. Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit! Ich möchte nicht versäumen, michj bei Dir zu bedanken für die tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Nela, your card is adorable. What a cute little image and so perfectly embellished. Love those leaves. Good luck and thanks for joining in on the fun at Cheery Lynn Designs challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    ich kann dich gut verstehen - das Motiv ist ja entzückend und du hast eine tolle Karte gewerkelt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und wenig Stress an den Tagen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty card Nela with a lovely design. Thanks for joining in the challenge at Cheery Lynn Designs and good luck.
    Merry Christmas, Julie x

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kärtchen,d as Motiv ist aj auch sehr süß

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Darling little image, and love the coloring! Your card is amazing and so gorgeous! Thanks for joining the Cheery Lynn Designs challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Your card is lovely! I have not worked with the tropical leaves but you have influenced me to put them on my list! Thank you for join the challenge at Cheery Lynn Designs.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!